Mitgliederversammlung  

Die alljährliche Mitgliederversammlung der SG Platjenwerbe am 24.02.2017 stand unter dem Zeichen großer Umbrüche: Nach 38 Jahren als erster Vorsitzender übergab Wilhelm Bruns seine Position an Susanne Struckhoff die bisher zweite Vorsitzende war. Den zweiten Vorsitz übernimmt Andrea Schmidt. Auch Michael Buchwald der 58 Jahre Schriftführer war übergab sein Amt an Kirsten Lasius. Die Sportwartin Karin Schröder und der Kassenwart Claus-Hermann Struckhoff wurden in ihren Ämtern bestätigt. Zur Unterstützung des Vorstandes wurden als Beisitzer Martina Bittkow, Axel Flender, Reinhard Kanzler und Claudia Winkler gewählt. Gemeinsam wird dieses Vorstandsteam sich den bevorstehenden Aufgaben stellen.




 

 

 

 













 

 

 

 

 

 

 

 


1  

 



2016


1  


1  
127417